Quantcast
Channel: Niederlandeblog » van Gogh
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Das Van Gogh Jahr 2015

Anlässlich des 125. Todestages von Vincent van Gogh wird 2015 das Van Gogh Jahr begangen. In den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Großbritannien arbeiten 30 Organisationen zum Thema „Van Gogh –...

View Article



Keukenhof meets van Gogh

Als ich mich morgens von Zandvoort in Richtung Keukenhof aufmachte, war es total bewölkt. Laut der Voraussagungen sollte ich eigentlich gute Sicht auf die partielle Sonnenfinsternis haben. Deshalb...

View Article

Mons 2015 – Europäische Kulturhauptstadt im Van Gogh Jahr

Mons, auch Bergen genannt, ist 2015 Europäische Kulturhauptstadt. Ich gebe es zu, diese Stadt wurde für mich erst auf den 2. Blick liebenswert. Bei meiner Ankunft war alles etwas verwirrend. Plötzlich...

View Article

Van Gogh & Co. im Kröller-Müller Museum

Im Van Gogh Jahr ist ein Besuch im Kröller-Müller Museum natürlich ein Muss für mich. Es ist mein persönliches Lieblingsmuseum zum Thema Van Gogh. Denn das Museum liegt mitten in der Natur der Hoge...

View Article

Am 3.3. wird der Niederlandeblog 3!!

Ja heute wird der Niederlandeblog 3 Jahre alt. Ich wünschte, ich könnte sagen, es kommt mir vor wie gestern. Aber ehrlich gesagt steckt im Niederlandeblog viel Arbeit, Geduld, Durchhaltevermögen und...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images